Friederike Heinze

Coaching und GemeindeberatungFriederike Heinze ist Gestalttherapeutin und Transaktionsanalytikerin, Erfahrung als Ausbilderin für Seelsorge & Beratung sowie Suizidprävention, Beraterin für Gemeindeentwicklungen.

 

 

Ute Kania

Ute Kania ist Diakonin und Supervisorin für Einzel- und Teamsupervision.

 

 

Wolfgang Bauer

MediationWolfgang Bauer arbeitet nach den Standards des Bundesverbandes Mediation e.V. als Mediator zur Bewältigung verschiedener Konfliktsituationen. Ziel ist es, gemeinsam konstruktive Lösungen zu erarbeiten, die tragfähig und für alle Konfliktparteien hilfreich und lebbar sind.

 

 

Eberhard Ruß

SuchtberatungEberhard Ruß ist Sozialarbeiter und Sozialtherapeut. Nach den Standards des Gesamtverbandes für Suchtkrankenhilfe GSV arbeitet er in einer Therapieeinrichtung für suchtkranke Menschen und als Suchtberater.

 

 

Joachim Voges

Coaching und GemeindeberatungJoachim Voges ist als Coach, IHK nach den Standards der Europäischen Gesellschaft für Supervision und Coaching (EASC) tätig, deren Mitglied er ist. Er ist EFQM – Assessor und im Netzwerkes Gemeindeberatung im BEFG tätig.